Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
21.11.2016 Guido Frei tritt als Sportchef des HSC Suhr Aarau zurück
HSC Suhr Aarau
Suhr/Aarau, 10. November 2016 
 
Guido Frei stellt sein Amt als Sportchef des HSC Suhr Aarau per Ende November 2016 zur Verfügung.
 
Der Grund für seinen Rücktritt liegt in unterschiedlichen Auffassungen über die Aufgaben und Arbeiten als Sportchef, zwischen ihm und dem Vorstand. Der HSC Suhr Aarau bedauert und respektiert diesen Entscheid, die Trennung erfolgt einvernehmlich. 
Der HSC Suhr Aarau dankt Guido Frei für seinen Einsatz und seine Verdienste für den Verein sowie insbesondere dessen SHL-Team und wünscht ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute. 
 
06.11.2016 Wir suchen Helfer für das Final4 2017. Melde dich jetzt an!
Das Final4 2017 steht vor der Tür. Diesmal findet das Turnier im Februar 17 und gleich zu Beginn der Skiferien statt! Deshalb starten wir früh mit der Planung und suchen Helfer ab Freitagmittag, 3. Februar 2017 bis Sonntag-Abend, 5. Februar 2017. Willst auch Du einen unvergesslichen Handball-Event hautnah miterleben? Können wir auch mit Deiner Hilfe rechnen? Bitte melde Dich via angehängtem Link an: 
  
 
02.11.2016 Viel Spass für die U9 und die U11 in Basel

 

 

Auch die noch kleinen Handballerinnen und Handballer des HV Olten waren dieses Wochenende im Einsatz. An einem Turnier in Basel hatte die U9 und die U11 die Möglichkeit sich gegen neue Mannschaften zu testen. Zwischen den Spielen hatten die Kinder sogar die Möglichkeit sich im Penaltyschiessen gegen einen NLA-Torwart zu beweisen. Dies Freude war gross...

 
01.11.2016 MU13 Junioren treffen Fanionteam

 

Im Rahmen der Halloween-Nacht lud Hanspeter Arnold zu einem ganz speziellen Training ein...

 
20.09.2016 Sieg am Heimturnier der U13 „Beginners“

Die Oltner U13-Spieler legten am vergangenen Sonntag beim ersten Spielturnier der „Beginners“ in der Stadthalle Kleinholz einen furiosen Start hin. Alle sechs Spiele wurden klar und deutlich gewonnen und die Art und Weise des Auftritts wusste zu überzeugen. Da reifen talentierte Spieler heran, die mit Leidenschaft und Herzblut bei der Sache sind und ihrer Spielfreude freien Lauf lassen. Bravo!

 
19.09.2016 Guter Saisonstart der FU14

 

Auch unsere neu gegründete FU14 ist mit einem Vorbereitungsturnier in Unterstrass und einem Sieg in die Saison gestartet.

 

 
07.09.2016 Das HVO-Frottiertuch und der HVO-Wimpel sind da!

Für welchen Verein schlägt Euer Herz?

Neu gibt es das HVO-Frottiertuch (50 x 100 cm) aus hochwertigem Frottée mit gesticktem Logo und den HVO-Wimpel (10 x 8.5 cm)!

Beides kann jeweils an den Heimspielen oder direkt bei Roland Sager gekauft werden.

Frottéetuch: CHF 15.--
Wimpel: CHF 10.--

 
29.08.2016 Der Vorstand freut sich dir die Teams der Saison 16/17 vorzustellen

 

Vor Beginn der Meisterschaft 2016/2017 freut sich der Vorstand dir die aktuellen Teams auf unserer Hompage vorzustellen. Nebst den Bildern von unseren vier Aktivmannschaften findest du auch Bilder von unseren neun Nachwuchsabteilungen.
Der HV Olten ist stolz mit 13 verschiedenen Mannschaften in die Saison zu starten. Damit dies möglich ist, braucht es viele Trainerinnen und Trainer, die sich für den Handballsport und insbesondere für den HV Olten einsetzen. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Trainerinnen und Trainer für ihr Engagement und wünschen allen Teams eine erfolgreiche und verletzungsarme Saison.

Hopp Oute!
 

 
29.08.2016 Bericht von unserer MU13 an der "Zürisee Trophy 2016" in Wädenswil

Spieler von unten links:
Tobias, Mirco, Philip, Noël
Simon, Sven
Levin, Leano, Noah
Mark, Lorin, Abdulhamid

 

Nicht auf dem Foto sind die Trainer: Beat Schenk, Laki Thanasis, Martin Hasenfratz

 

 
21.08.2016 Good News - der HV Olten hat mit Pascal Schenker einen neuen Schiedsrichter!

 

Wir freuen uns der HVO-Familie mitteilen zu dürfen, dass wir mit Pascal Schenker einen neuen Schiedsrichter gefunden haben. Es ist schön zu sehen, dass auch junge Leute die Motivation und den Mut haben, den Handballsport mal aus einer neuen Perspektiven kennenzulernen. 
Wir bedanken uns herzlich bei Pascal für seinen Einsatz beim HV Olten und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seiner Karriere als Schiedsrichter.

 
28.07.2016 Lust auf Handball?

 Der neue Imageflyer des HVO ist verfügbar - bitte ausdrucken und verteilen!

Zum Flyer

 

 

 
17.06.2016 Erläuterungen zu den neuen Handballregeln ab 1. Juli 2016

Ab der Saison 2016/17 kommen im Handball wesentliche neue Regeln zur Anwendung. Die detaillierten Erläuterungen vom SHV dazu findest Du hier.

 
29.03.2016 Trainerwechsel bei den Frauen

Ab der Saison 2016/17 übernimmt André Bichsel den Posten des F1-Cheftrainers. Sandro Romeo steht ihm als Assistent zur Seite.

 
26.02.2016 Suhr Aarau trennt sich von Cheftrainer Markus Jud

Der Handballclub HSC Suhr Aarau trennt sich per sofort von seinem Cheftrainer Markus Jud. Die interimistische Leitung des SHL-Teams übernimmt HSC-Sportchef Guido Frei.

 
24.01.2016 Der Elternabend war ein voller Erfolg

Der Austausch mit den Eltern der HVO-Nachwuchshandballer ist der Vereinsleitung ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund organisierte der Vorstand bereits zum zweiten Mal einen Elternabend - die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Hier gibts Bilder.

 
24.01.2016 Einmal ging der Sponsorenlauf über die Bühne

Kürzlich fand der traditionelle Sponsorenlauf des HV Olten statt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Läuferinnen und Läufern, Helferinnen und Helfern und natürlich den grosszügigen Sponsoren. Für die Finanzen des Vereins hat der Sponsorenlauf eine immense Bedeutung. Deshalb gebührt allen Beteiligten ein riesiges Lob.

 
06.12.2015 Samichlaus besuchte die Chäfer

Am Samstag, 5. Dezember, erhielten die jüngsten HVO-Handballer Besuch vom Samichlaus. Die 21 Chäfer waren in ihrem Eifer kaum zu bremsen und wollten dem Mann mit dem Bart unbedingt ein "Värsli" aufsagen. Zur Belohnung gabs für alle ein Säckli.

 
18.11.2015 Sehenswerte Tore und packende Partien

Am 15. November organisierte der HV Olten ein weiteres Spielturnier in der Stadthalle. Am Vormittag spielten die U13-Anfänger, am Nachmittag lieferten sich die U11-Plus-Teams packende Partien. Der HV Olten schickte je eine Mannschaft in den Wettbewerb.

 
15.11.2015 Solidaritätsbekundung

Eine schöne Geste nach dem Spitzenspiel zwischen dem HV Olten und dem BSV Stans.

 
28.10.2015 Die besten Szenen

Auf Youtube gibts die besten Szenen aus dem Herren-1-Spiel gegen den TV Muri zu sehen. Schauts Euch an! Hier gehts zum Video.

 
Seite 5 von 10Erste   vorherige   1  2  3  4  [5]  6  7  8  9  10  nächste   Letzte   
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine