Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Rekord geknackt
08.10.2017

Foto: Alexander Wagner

Bereits eine Woche ist vergangen seit dem EM-Quali Spiel Schweiz gegen Norwegen in der Stadthalle Olten. Trotz der klaren Niederlage der Schweizerinnen war die Stimmung bis zur letzten Sekunde grossartig! Die Premiere gegen den amtierenden Europa- und Weltmeister werden wir auf jeden Fall nicht so schnell vergessen. Nebst der Ehre Gastgeber dieses Quali-Spiels zu sein, die Besten der Besten Handballerinnen in der Dreitannenstadt zu haben, durften wir auch den Zuschauerrekord knacken....

Mit sage und schreibe 1675 Zuschauern wurde dieser Sonntag zu einem stimmungsvollen Spektakel. Von der ersten bis zur letzten Sekunde gaben nicht nur die Spielerinnen auf dem Parkett ihr Bestes, sondern auch die Zuschauer rückten ihre letzten Reserven raus und liessen die Stadthalle in Olten beben. Einfach grossartig! 

Wir danken auch auf diesem weg noch einmal der Stadt, dem Hallenwartteam, dem SHV und seinem OK, dem lokalen OK und deren unzähligen HelferInnen und allen ZuschauerInnen für diesen unvergesslichen Handballevent. Im grossen Bewusstsein, dass wir ohne euch sowas nicht auf die Beine stellen könnten, möchten wir auch euch wissen lassen, dass wir etliche positive Rückmeldungen erhalten haben. Ihr seid spitze!!
 
 
 
 
Foto: Alexander Wagner
 
 
Ehrung zum 50. Länderspiel von Noëlle Frey, Foto: Alexander Wagner
 
Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine