Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Kerem Yildirim tritt per Ende dieser Saison aus dem Präsidium zurück
14.03.2018
Nach vier sehr erfolgreichen, aber auch zeitintensiven Jahren hat sich das Oltner Urgestein Kerem Yildirim entschieden, sein Amt als HVO Co-Präsident per Ende der Spielzeit 2017/18 auf die Generalversammlung hin abzugeben. Kerem zeichnete sich seit 2014 in dieser Funktion für sämtliche sportliche Bereiche im Verein verantwortlich. Stand zu Beginn seiner Amtszeit vor allem die sportliche Neuorientierung und der erfolggekrönte Ausbau der HVO-Nachwuchsabteilung im Fokus...
 
...(Schulsport, Nachwuchscamp, Handball macht Schule, Chäferhandball, Ferienpass, etc.) ging es danach in Zusammenarbeit mit dem TrainerInnen-Staff um die Koordination sämtlicher Nachwuchs- und Aktiv-Teams, inklusive Partnerteams und Partnervereine HSC Suhr Aarau im Männerbereich und RotWeiss Buchs mit den Teams Aareland im Frauenbereich. Als Resultat seines unermüdlichen und umsichtigen Einsatzes konnte der HVO in der laufenden Saison erstmals seit Jahren wieder in sämtlichen Alterskategorien eine Mannschaft melden. Unter dem Motto «im familiären Umfeld wollen wir alle echt begeistern» verstand es Kerem, verschiedene Anspruchsgruppen im Bereich Breite und Leistung unter dem HVO-Dach zu integrieren.
 
Kerem wird als Inhaber der J&S-Lizenz B glücklicherweise als Trainer dem HVO erhalten bleiben und weiterhin mit seinem enormen fachlichen Wissen zur Verfügung stehen.
 
Über die Neuverteilung der Aufgaben und Organisation im Bereich Sport werden wir zu einem späteren Zeitpunkt orientieren.
 
Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine