Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Christian Müller ergänzt den Damen-1-Staff und wird Sportchef der Damen
05.04.2018
Möchte man Christian Müllers gesamte Karriere auflisten, müsste man weit vorne beginnen. Arbeitete der gebürtige Suhrer einst als Sportlehrer, führten ihn diverse Weiterbildungen zu seinem aktuellen Job beim Schweizerischen Handball Verband. Dort arbeitet Müller seit 2014 als Ausbildungsverantwortlicher , Verantwortlicher der Regionalauswahlen und als J&S Nachwuchscoach.
Seine Trainerkarriere begann einst beim BTV Aarau in der MU15. Von dort aus führte sein Weg über Suhr und Zürich im Jahre 2007 nach Zofingen. Während den Jahren 2007 bis 2009 trainierte er dort zusammen mit Sandro Romeo die erste Damenmannschaft und durfte den Aufstieg in die SPL 1 feiern. 2011 wechselte Müller nicht nur vom TV Zofingen zum HV Olten, sondern auch vom Damen- in den Herrenbreich. Nach drei Saisons in der Dreitannenstadt wollte er sich voll und ganz auf die Aufgaben als Ausbildungsverantwortlichen beim SHV konzentrieren. Doch schon damals gab Müller bekannt, dass er sich vorstellen kann zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Trainer zu amtieren; wenn auch eher im leistungsorientierten oder Junioren-Bereich. Diesen Worten folgte er bereits 2015 und wurde Trainer bei den Kleinsten des LK Zugs, sowie Assistent der zweiten Damenmannschaft. Ab dem Jahr 2016 bis zur laufenden Saison widmete sich der noch junge und dennoch bereits erfahrene Aargauer der FU16 des LK Zugs.
Mit ihm haben wir sicherlich einen Mann gefunden, welcher unseren Verein mit seiner Erfahrung und seinen Ideen einen Schritt weiterbringen kann. Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Christian Müller!
Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine