Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Ivana Ravlić kehrt zurück zum HV Olten
05.04.2018

Wir schrieben das Jahr 2003 als Ivana Ravlić das erste Mal für den HV Olten auflief. Damals war die in Trimbach aufgewachsene Kroatin noch um einiges kleiner und zierlicher als heute. Doch dass in diesem jungen Mädchen sehr viel Talent steckt, sah Peter Bäni schon damals. Ivana durchlief in Olten die Juniorenligen... 

und profitierte danach von der damaligen Zusammenarbeit mit dem TV Zofingen. Durch die Spielgemeinschaft SG Olten/Zofingen (FU19 inter) wurde Christian Müller, der damalige Nationalliga B Trainer in Zofingen sehr rasch auf die Kroatin aufmerksam. Mit dem Angebot zusätzliche Trainings zu absolvieren, fand Ivana auch da bald Anschluss und verhalf der damaligen SG Zofingen/Olten im Jahre 2009 zum Aufstieg in die höchste Liga. Dort spielte sie mit anderen im HV Olten bekannten Gesichtern. So waren damals auch Tania Cantos, Melanie Lacher, Nadia Colvin und Jana Wyss mit im Kader.
Auf die Saison 2011/2012 entschloss sich Ivana schliesslich noch einen Schritt vorwärts zu machen und wechselte zum LK Zug. In einem Team unter den Top 3 der Schweiz konnte sie in den vergangenen Saisons auch mehrmals internationale Erfahrungen sammeln. Nach sieben Saisons beim LK Zug zieht es die in Aarau wohnhafte Trimbacherin nun zurück in die Dreitannenstadt. Mit ihrer Schnelligkeit, ihrem Spielverständnis, ihrem Spielwitz und nicht zuletzt mit ihrer langjährigen Erfahrung wird Ivana unsere 1. Damenmannschaft in der nächsten Saison wohl nicht nur unterstützen, sondern auch einen Schritt vorantreiben können.
Wir freuen uns Ivana Ravlić wieder in Grün spielen zu sehen!
 
Ivana, schön besch weder dehei!
Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine