Home
News
Wir suchen Dich!
Spielberichte/Resultate
Events
Über uns
Vorstand
Trainer
Sportanlagen
Teams
Herren 1 - 1. Liga
Frauen 1 - 2. Liga
Herren 2 - 3. Liga
Frauen 2 - 2. Liga
Junioren MU19
Juniorinnen U18 Elite
Junioren U17
Juniorinnen U16
Junioren U15
Juniorinnen U14
Junioren U13
Animation U11
Animation U9
Chäferhandball
Material
Partner
Dokumente/Downloads
Community
300er-Club
HVO & Friends
Vereinsmagazin
Fotogalerie
Gästebuch
Links
Kontakt
News
Herren 1 mit Transfer-Coup - Lukas Strebel zurück beim HV Olten
24.04.2018
 
Nebst den Damen sind auch die Herren daran, ihr Kader für die kommende Saison zu formieren. Dabei gelang den Verantwortlichen ein erster Transfer-Coup:
Vom HSC Suhr Aarau stösst Kreisläufer Lukas Strebel zum HVO. Der 25-jährige aus Seengen ist als starker Verteidiger bekannt, was er in der Vergangenheit auf höchsten Niveau in der SHL immer wieder unter Beweis gestellt hat. Strebel ist in Olten kein Unbekannter, spielte er doch schon in der Saison 2011/2012 in den Farben des HVO.
 
Wir begrüssen Lukas ganz herzlich bei uns und freuen uns mit ihm in die neue Spielzeit 2018/2019 steigen zu können.

 

Zurück
  Search
Hauptsponsor


 
Co-Sponsoren



  


 
Unsere Partnervereine